Seiten

Samstag, 8. November 2008

Hilfe! Wer arbeitet mit dem Strato-Baukasten?

Ich habe mir die Seite www.juttas-schreiblabor.de über Strato eingerichtet, weil ich keine große Ahnung mit html habe und mir ein professioneller Webdesigner zu teuer ist. Aber: ich dachte ja, so etwas ist für Doofe wie mich gedacht, aber vermutlich bin ich zu doof.

Viele, viele Stunden und noch mehr Zigaretten habe ich gebraucht, um die Seiten einzurichten, und wenn ich dachte, es klappt und die Seiten speichere, sind einige Seiten leer, und jedesmal ist es eine andere Seite. Auch der Support von Strato ist keine große Hilfe, weil eine Kommunikation nicht möglich ist, da man auf die Antwort nicht wiederum antworten kann. Das merkt man allerdings erst, wenn man keine Antwort bekommt und feststellt, dass irgendwo ganz unten auf der langen, langen Mail, die man vom Support bekommt, steht, dass man nicht direkt antworten kann.

Ich ahne zwar, woran es liegt, dass die Seiten leer bleiben. Nun versuche ich schon wieder seit ein paar Stunden und noch mehr Zigaretten (man möge mir verzeihen, aber das macht einen schrecklich nervös) eine Seite einzurichten, auf der auch ein Bild erscheinen soll. Aber: Wenn ich das Bild hochladen will, stützt Firefox immer wieder ab.

Hilfe, kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich meine, ich kann Blogs einrichten und finde die Möglichkeit zu posten und die Einträge usw. zu bearbeiten, bei Wordpress und Google Blogger sozusagen idiotensicher, warum ist das bei Strato nicht möglich?

Verzweifelte Grüße

Jutta

PS. Ich freue mich über jede Antwort an schreiblabor@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen