Seiten

Montag, 24. November 2008

Nachgefragt: Was macht eigentlich Shaker Media?

"Der Anbieter Shaker Media ist derzeit im Internet bei schreibenden Menschen im Gespräch. In Foren wird über ihn diskutiert, Pressemitteilungen über Bücher »verlegt bei Shaker« häufen sich, es gibt Erfahrungsberichte von Autoren und nicht zuletzt fiel der Anbieter durch eine nicht ganz unumstrittene Mailing-Aktion auf.Shaker Media bezeichnet sich auf der eigenen Website konsequent als Verlag, und man legt dort großen Wert darauf, dass man kein Zuschussverlag sei. Surft man über die Website www.shaker-media.eu, so stößt man u. a. auf einen Kostenkalkulator, und man gewinnt den Eindruck, Shaker Media sei eher ein Print-on-Demand-Dienstleister. Allerdings wird dieses Wort auf der Website selbst nicht verwendet.

Grund genug also für uns, einmal bei Shaker nachzufragen, wie man sich dort selbst sieht und wie das Geschäftsmodell des Anbieters ausschaut." Artikel weiterlesen

Quelle: http://www.literaturcafe.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen