Seiten

Montag, 24. November 2008

Partnervermittler vor Gericht

"Supertyp sucht Superfrau

Auch die Schönen und Reichen suchen nach der besseren Hälfte. Zwei Partnervermittlerinnen streiten jetzt vor Gericht um die betuchten Kunden."

Von Ekkehard Müller-Jentsch

"Ob Tochter aus bestem Industriellen-Haus oder millionenschwerer Industriekapitän - alle suchen nach einer besseren Hälfte. Und wenn es sein muss, auch per Partnervermittlung. Genau auf diese anspruchsvolle Klientel aus dem Kreis der oberen Zehntausend haben sich eine Münchner- und eine Züricher Vermittlerin spezialisiert, die sich nun als Konkurrentinnen vor Gericht gegenüber standen: Die Schweizerin verklagte die Deutsche, weil diese bei ihr Vermittlungsannoncen abgeschrieben haben soll. Das Landgericht München I hat ihr jetzt Recht gegeben." Artikel weiterlesen

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen