Seiten

Samstag, 6. Dezember 2008

Fundstück der Woche

Mal ehrlich, man will dem Genetiv retten, das Butterbrot, Knut (für den Berliner Zoo) und die Eisbären überhaupt, will die deutsche Sprache retten, Österreich, das Mittagessen, die Privatkopie und 1000 andere Dinge, aber: Hat schon jemand mal an die Monitortierchen gedacht? Doch, man hat. Lesen Sie hier: Rettet die Monitortierchen!

"Generationen von Plüschies haben friedlich in ihrem natürlichen Lebensraum auf Röhrenmonitoren gelebt. Mit der Erfindung des LCD ist ihr Lebensraum nun bedroht! Darum bittet die Aktion "Rettet die Monitortierchen!" um Hilfe."

Wie gut, dass es noch Idealisten gibt, die nicht nur an die großen Dinge denken wie an die Rettung des Regenwalds oder der Kreuzfahrer vor Piraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen