Seiten

Freitag, 20. Februar 2009

Und noch ‘n Gedicht …

… aber ich darf ja leider kein Gedicht von Heinz Erhardt anlässlich seines 100. Geburtstages einstellen (und soweit ich weiß, mögen es seine Erben gar nicht, wenn man seine Texte ohne Erlaubnis abdruckt). Deshalb hier nur ein Link zu einer Seite mit einigen seiner Gedichte: www.sabon.org/heinz-erhardt-gedichte/index.html

Die Offizielle Heinz Erhardt Homepage, betreut durch die Heinz Erhardt Erbengemeinschaft, ist übrigens wegen Überlastung des Servers nicht zu erreichen.

Nachtrag vom 3. 8. 2011
Die Rechte liegen inzwischen beim Lappan-Verlag, der zur Verlagsgruppe Ueberreuter gehört; siehe dazu auch http://www.taz.de/Schadensersatz-wegen-Zitaten/!75590/ und http://stoersignale.stoer.de/
Auf http://www.lappan.de/Cartoons.Kontakt.Lizenzen.html kann man die Abdruckerlaubnis einholen, ob diese kostenpflichtig ist, weiß ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen