Seiten

Montag, 9. Februar 2009

Warum Twitter bei Verlagen und Buchhandlungen nicht funktionieren wird

"Zu unserem gestrigen Interview mit Twitter-Experte Benedikt Köhler erreichte uns ein Beitrag von Wolfgang Tischer von literaturcafe.de.Eine neue Sau wird von den PR- und Marketingberatern durchs digitale Dorf getrieben: Twitter! War vor zwei Jahren Second Life* noch das Nonplusultra, um neue Kunden zu gewinnen und nicht vollkommen von der modernen Welt, ja der Zukunft schlechthin abgeschnitten zu sein, so ist es nun Twitter. Und davor war es das Bloggen, das speziell für Verlage und Buchhändler ein tolles, neues und unmittelbares Instrument darstellen würde, um zu hören, was der Kunde wirklich will." weiterlesen

Quelle: http://www.boersenblatt.net/

*apropos: Was ist eigentlich daraus geworden? jmw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen