Seiten

Freitag, 27. März 2009

Lieser-Verlag sucht Autoren

Nein – das ist kein Aufhänger eines dieser unsäglichen Druckkostenzuschussverlage. Darauf weist auch der Link zu Fairlag (jmw)

"Sie sind Autor oder wollen es werden?

Sie suchen einen Verlag zur Veröffentlichung Ihres fertigen Manuskripts oder haben die Idee für ein neues Buch?

Als Verlag sind wir ständig auf der Suche nach neuen Autoren, die interessante Geschichten zu erzählen haben.

Nachfolgend geben wir Ihnen ein paar Hinweise, die Sie bitte bei der Einreichung von Manuskripten berücksichtigen sollten.

Vorab möchten wir betonen, dass unser Verlagshaus sein Geschäft in der Tradition klassischer Verlagshäuser betreibt. Dies bedeutet, dass wir seitens unserer Autoren keine Druckkostenzuschüsse oder sonstige Kostenübernahmen erwarten. Als Verleger verstehen wir uns als literarische Partner der von uns betreuten Autoren und übernehmen Produktion, Marketing und Vertrieb, der in unserem Hause erscheinenden Werke.

Als Verlagshaus fühlen wir uns unseren Lesern und Autoren gegenüber verpflichtet. Dies bedeutet, dass wir hohe Maßstäbe an die Qualität der bei uns veröffentlichten Werke anlegen. Im Bereich Ratgeber & Fachbuch bedeutet dies, dass wir höchste Ansprüche an die inhaltiliche Korrektheit der dargestellten Informationen legen. Sämtliche Werke durchlaufen ein fachliches Lektorat und werden in enger Abstimmung mit dem Autor inhaltlich geprüft.

Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung in unserem Verlagshaus haben, so können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Falls Sie ein Manuskript im Bereich Belletristik anzubieten haben, senden Sie uns bitte die nachfolgenden Informationen zu:

  • ein Exposé (maximal 2 Seiten) Ihres Werkes
  • die ersten 15-20 Seiten Ihres Manuskriptes
  • eine kurze Vorstellung Ihrer Person inkl. eines kurzen Lebenslaufes

Sollten Sie ein Manuskript im Bereich Ratgeber & Fachbuch veröffentlichen wollen, möchten wir Sie um nachfolgende Informationen bitten:

  • ein Exposé (maximal 2 Seiten) Ihres Werkes
  • Inhaltsverzeichnis
  • ein fachliches Kapitel aus Ihrem Werk (mindestens 15 Seiten)
  • eine kurze Vorstellung Ihrer Person inkl. eines Lebenslaufes; Gehen Sie hierbei bitte insbesondere auf Ihre Qualifikationen in Bezug auf den fachlichen Inhalt Ihres Manuskriptes ein

Wir bitten Sie, uns die oben dargestellten Unterlagen möglichst in elektronischer Form zur Verfügung zu stellen. Bitte verwenden Sie für Ihre Einsendungen die eMail-Adresse manuskripte (at) lieser-verlag.de

Für die Einsendung von Manuskripten in Papierform, verwenden Sie bitte ausschliesslich unsere nachfolgende Postfachanschrift:

Lieser Verlag
Lektorat
Postfach 12 69
85530 Haar

Selbstverständlich können Sie auch gerne vorab unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen. Verwenden Sie hierzu bitte das Kontaktformular, welches Sie über die Hauptnavigation erreichen."

www.lieser-verlag.de/index.php?id=uebersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen