Seiten

Sonntag, 7. Juni 2009

Der Heyne-Wettbewerb und ein Buchgeschenk

Hier gibt's mal eine positive Meldung zu einem Schreibwettbewerb (leider nicht von mir, sondern von dem Blog schriftsteller-werden.de)

"Von Verlagen, Wettbewerben und Buchgeschenken. Oder wie man mich immer noch überraschen kann.

Eigentlich hatte ich ja nicht mehr damit gerechnet, noch eine Antwort zu bekommen.

Aber scheinbar hat sich der Heyne Verlag mit seinem Wettbewerb doch richtig Mühe gemacht und sich vor allen Dingen in Unkosten gestürzt." weiterlesen

Ich würde gern negative und positive Erfahrungen zu Ausschreibungen sammeln und evtl. einen eigenen Blog dafür einrichten. Bitte schreiben Sie mir, was Sie so erlebt haben. Ich veröffentliche sie gern als Gastbeitrag (natürlich auf Wunsch auch anonym)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen