Seiten

Samstag, 20. Juni 2009

MS-Einreichungen bei Arena/Bücherbär-Leseschule/ZOOM/Ensslin

Arena Kinder- und Jugendbuch-Programm: Historische Romane und Fantasy-Literatur bilden einen Schwerpunkt im Jugendbuch.

Das Arena Taschenbuch-Programm ist so vielseitig wie das Hardcover-Programm. Arena Life und Arena Viva sind etablierte Reihen.

Speziell für den Einsatz in der Schule wurde die Reihe ZOOM entwickelt. "Mehr wissen macht Spaß!" ist das Motto im Arena-Sachbuchprogramm.

Pappbilderbücher, pädagogisch begleitete Bilderbücher, Kindersachbücher und die Reihe "Mein erstes Bilderwissen" sowie die Bücherbär-Leseschule finden sich im Programm der Edition Bücherbär.

Die erfolgreichen Bandolos und zahlreiche Beschäftigungstitel ergänzen das Angebot. Schwerpunkt bei Ensslin.

Infos für Autoren habe ich nicht gefunden. Aber sicher gelten die üblichen Einsendungsformen: Exposé, gegebenenfalls Inhaltsverzeichnis und Leseprobe (20 bis 30 Seiten).

Arena Verlag GmbH
Rottendorfer Str. 16
D-97074 Würzburg
Telefon (+49) 0931-79644-0
Telefax (+49) 0931-79644-13

Lektorat Ensslin Lernspielprogramm: Britta Vorbach

http://www.arena-verlag.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen