Seiten

Samstag, 25. Juli 2009

Ausschreibung für Autoren: Autoren-Club plant ein Online-Magazin

Wann genau das erste Magazin erscheinen wird, können wir derzeit noch nicht sagen. Es ist natürlich von unserer Zeit abhängig und auch von den Einsendungen, bei denen wir uns über Eure Mitwirkung super freuen würden. Geplant ist die Online Ausgabe für 2-4mal im Jahr. Wir werden sehen...

Eingesendet werden dürfen:
Prosa, Lyrik, Essays, Liedtexte (in Verdingung mit der Musikdatei), Podcasts eurer Texte (nur in Verbindung mit dem geschriebenen Text) und natürlich auch Bilder (auch Bilder von Euren künstlerischen Werken die zum Thema passen sind erlaubt).

Bitte achtet bei allem auf entsprechende Qualität. Alle Einsendungen müssen vom Einsender verfasst und frei von Rechten dritter sein (bei Musik ist ggf. im Einzelfall zu regeln, was GEMA betrifft).
Textlänge max. 3 Normseiten

Unbedingt beizufügen sind Name, Anschrift, Kontaktdaten (ggf. Pseudonym/Nachweis) sowie eine Kurzvita
Maximale Einsendung pro Thema und Rubrik = 3
(also 3 Prosatexte zum Thema xy, 3 Gedichte Thema xy, 3 Gedichte Thema z - usw.)

Der Einsender stimmt automatisch einer Online-Veröffentlichung im üblichen Rahmen des Online-Magazins zu.
Einsendungen ausschließlich per Mail an: Redaktion@e-expose.de
ab dem 01.08.2009

Ansonsten gelten die üblichen Regeln. Keine Kriegs- oder Waffenverherrlichenden Texte, keine Pornografie oder diskreminierenden Texte. Wir werden diese nicht nur ignorieren, sondern behalten uns auch vor, den Einsender komplett auszuschließen.
Es besteht grundsätzlich kein Recht auf Abdruck bzw. Online-Veröffentlichung im Magazin. Die Redaktion wählt aus allen Einsendungen aus.

Die o.g. Förmlichkeit muss sein, wir wollen dies auch öffentlich ausschreiben.

Nun zu den Themen:
(alles darf eingereicht werden, Lyrik, Prosa, Essays etc., wenn nicht anders vermerkt ist die Form frei wählbar)

Vergänglichkeit
Freundschaft: (die Form sollte ein wenig barock angehaucht sein - auf keinen Fall modern!)
Venedig
Armut
Die Kröte und der Froschkönig
Winterimpressionen

für Facharbeiten oder Essays und Bilder
Eis-Kunst
Goethe und Schiller
Fotografie
visuelle Poesie

Wir wünschen Euch viel Spass dabei!
Wer Fragen hat, darf sich gerne an die Redaktion wenden:
redaktion@e-expose.de

http://tinyurl.com/l7bqt7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen