Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Bis 31. 12. 2012: Gebete für junge Menschen für ein Charity-Projekt gesucht

Wir suchen für ein Charity-Projekt Gebete für junge Menschen.  Schreibe uns ein Gebet für einen guten Zweck ...

Wir suchen ...
▪ neue, moderne Gebete
▪ Gebete, die Jugendliche mit Gott verbinden
▪ Gedanken für die Prüfung, bei Liebeskummer, beim Wachwerden, wenn man sich alleine fühlt oder als Dank für einen Praktikumsplatz
▪ zum Nachdenken, inne halten, zur Freude, zum Leben mit Gott im Alltag

Die besten Gebete veröffentlichen wir in einem eBook. Den Erlös von jedem verkauften eBook spenden wir an Jugendprojekte.


EinsendeschlussBitte sende uns deine Gebete mit deinen Kontaktdaten bis zum
31. Dezember 2012

Aus allen eingesandten Texten trifft eine Jury dann eine Auswahl der Texte, die veröffentlicht werden.

Wichtig! Wir können die Texte leider nicht zurücksenden oder individuell kommentieren.
Mitarbeiter der Iris Kater Verlag & Medien GmbH dürfen nicht teilnehmen.

Mit der Teilnahme erklärt sich der Autor einverstanden, dass die Iris Kater Verlag & Medien GmbH sein Werk veröffentlicht und in das Verlagsprogramm aufnimmt. Dem Autor entstehen keine Kosten. Der Autor erhält kein Honorar bei einer Veröffentlichung, da es sich um ein Charity-Projekt zugunsten von Jugendprojekten handelt. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren muss, wenn der Text ausgewählt worden ist, das Einverständnis der Eltern eingereicht werden.

Kontakt:Iris Kater Verlag & Medien GmbH
Mein Gebet
Bahnhofstraße 36
41747 Viersen
info@kater-medien.de
www.kater-medien.de

1 Kommentar: