Seiten

Samstag, 13. Dezember 2008

Und wieder verabschiedet sich ein Verlag

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen,
Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

(B. Brecht)

Was sich in letzter Zeit schon angedeutet hatte, muss nun leider spruchreif werden: Der Addita Verlag beendet seine Tätigkeit zum 15.11.2008." (Näheres hier)
Deshalb verabschiedet sich der Addita-Verlag kurz und schmerzlos aus der Bücherwelt.
So etwas ist nie schmerzlos und hinterlässt immer Spuren. Auch ich bin betroffen und mit mir sicher alle, die mal voller Zuversicht, Begeisterung und viel Engagement ein Projekt in Angriff nahmen (auch wenn es kein Verlag war), versuchten, alle Probleme zu meistern und Steine, die in den Weg geworfen wurden, zur Seite zu zu legen oder zumindest über sie zu klettern, dann aber doch aufgeben mussten.

Alles Gute für Euch! Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen