Seiten

Dienstag, 3. März 2009

fabriken.de und rezepte-ideen.de: Plötzlich alles kostenpflichtig?

"Mit einem unschönen Trick will der Betreiber der Seiten fabriken.de und rezepte-ideen.de zu Geld kommen: Per Newsletter möchte er seine Mitgliedern plötzlich in zahlende Kunden verwandeln. Erfolg dürfte er damit allerdings nicht haben.

"Die kostenlose Schnäppchen-Community", heißt es derzeit noch (Stand: 19. Januar 2009) in großen Lettern auf der Seite fabriken.de. "Jetzt kostenlos anmelden", lautet die Aufforderung auf der Seite. Ähnlich die Aussage auf der Seite rezepte-ideen.de. Die nach eigener Aussage "kostenlose Koch-Community" wirbt mit dem Slogan "Über 20.000 Kochrezepte online! - Kostenlos! "

Doch wer den kostenlosen Communitys beitritt oder beigetreten ist, könnte schon bald ein blaues Wunder erleben. Denn die Betreiberin der Seiten, die Düsseldorfer Firma Connects 2 Content GmbH, hat Unschönes im Sinn." Weiterlesen

Quelle: http://www.computerbetrug.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen